• Jobs Job bei regiocom Halle GmbH´

Kundenbetreuer (m/w)

regiocom Halle GmbH´

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Kundenbetreuer (m/w) regiocom Halle GmbH´ Kaiserslautern Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten im Privat- und Gewerbekundensektor im Rahmen des telefonischen und schriftlichen Kundenkontakts.

Die Halle Gmbh Ist Ein Dienstleister Für Den Liberalisierten Energiemarkt Telekommunikation Und Weitere Branchen In Der Niederlassung Kaiserslautern Erbringen Wir Dienstleistungen Im Bereich Tele­kommunikation Und Einem Umfangreichen Aufgabenspektrum Premium Kundenbetreuer (m/w) Ausschreibungsnummer: Rch-kl2016-0006 Ihre Aufgaben: Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Privat- Und Gewerbe­kundensektor Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontakts Sachgerechte Kaufmännische Bearbeitung Weiterer Kunden- Und Projektbezogener Aufgaben Die Mit Der Abarbeitung Von Kundenaufträgen Im Zusammenhang Stehen Dokumentation Aller Geführten Telefongespräche Wie Durch Projektvorgaben Vorgesehen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Kundenbetreuungsumfeld Affinität Für Vertriebliche Arbeit (produktberatung Einwandbehandlung Sowie Vermarktung Von Zusatzangeboten Kündigerprävention) Positive Freundliche Ausstrahlung Und Freude Am Kundenkontakt Spaß An Neuen Innovativen Produkten Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Hohe Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Halle - Niederlassung Kaiserslautern Gmbh Mainzer Straße 118 67657 Kaiserslautern Oder: Jobs-kl@com Tel: 0631 41438-2451 Www-hallecom Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Monitoring Office Office-Management Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Manager Account-Management Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Monitoring Office Office-Management Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Manager Account-Management Sachbearbeiter Kundenbetreuer (m/w) Vertriebsorientierte Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Interessenten Im Privat- Und Gewerbekundensektor Im Rahmen Des Telefonischen Und Schriftlichen Kundenkontakts Kaiserslautern Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Marketing Marketingkommunikation Monitoring Office Office-Management Office-Manager Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Manager Account-Management Sachbearbeiter

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Teamleiter Service Center (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   regiocom Halle GmbH (Kaiserslautern)

Gastdozentur (m/w/d) für "Wirtschaftsinformatik, insbesondere "Transformative IT-Technolog
   Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Schöneberg)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gifhorn)

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringen)